Erzähl ! Gekauft und auch schon benutzt ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 24. März 2022 19:35:45:

Als Antwort auf: Re: Oh Vorsicht !! geschrieben von Joachim S am 24. März 2022 14:04:35:

Hallo Jo,

habe das Fe weiter oben überlesen und zu schnell geschrieben.

Ich überlege das für mein Motorrad ebenfalls. Batterie leer ist leider ständig ein Thema. Und weil die Zündung darüber geht, kriege ich die Karre dann nicht an.


Bei den YAMAHAS gibts/gabs eine Schaltung, die bei toter Batterie den ersten verfügbaren Ladestrom sofort und nur auf die Zündung gegeben hat. Man konnte ohne Batterie fahren und rel. einfach die Maschine anschieben. Leider hat Kawasaki dieses nützliche Feature nicht verbaut.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]