Frage zu ESD im Mitsubishi Pajero 2,5TD


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franz aus Polen am 21. März 2022 16:25:57:

Hi Leute!

Im Pajero mit WK gibts drei ESDs:

- NP-DN 0 PDN 112
- NP-DN 10 PDN 130
- NP-DN 10 PDN 129

Im 2,5TD Bj. 98, 99PS den ich hier habe wurde werksseitig die 130er Düse eingebaut, die ist jedoch schwer zu bekommen und wenn schon dann teuer. Die 112er (theoretisch gab es die auch in der 99PS-Version) und 129er (von 2,8TD) gibt es zu kaufen und dazu für 1/3 des Preises (alles Bosch).

Meine Frage wäre, in wie fern sich diese drei ESD voneinander unterscheiden? Ob ich auf die Stelle der 130er auch die anderen verbauen kann - es geht nur um gesunden Motorlauf, nicht um TÜV, ABE oder sonst was :)

Viele Grüsse

Franz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]