Re: Vollmmond Hää?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 18. März 2022 14:47:56:

Als Antwort auf: Vollmmond geschrieben von Henzo am 18. März 2022 03:22:06:

Moin Henzo,

nicht alles habe ich verstanden, aber egal. Ich bin letzte Nacht raus, weil ich mich bewegen wollte/mußte. Der Mond zusammen mit dem Sahara-Staub hat einen irren Effekt auf mich gehabt. Hätte ich eine entsprechende Ausrüstung, dann hätte ich versucht, das zu fotografieren. Mit meiner Kamera geht das nicht. Ich ging wie in einer Fantasy-Welt meiner Tochter spazieren.

Allerdings ist auch der Luftdruck EXTREM angestiegen. Ich habe dann sehr schlecht geträumt und meine Frau Doktor hat mir heute erzählt, sie habe auch sehr schlecht geträumt. Das Mondlicht hat sie tatsächlich nicht wahrgenommen.

Wer war es nun? Der Luftdruck ? Der Mond ? Der Saharastaub, frisch aus Ägypten ?

Keine Ahnung.


Gruß

Werner

(dessen Menopause noch nicht eingetreten ist)


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]