Re: Genau


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 12. März 2022 13:42:38:

Als Antwort auf: Genau geschrieben von Werner am 12. März 2022 12:48:13:

Hallo Werner,

wer hier im Forum mitliest weiß wie du dein Auto auswählst. Klein wendig und möglichst ohne Assistenten, drehfreudiger Motor..

Ich behaupte das schon viele auf den Verbrauch schauen und da jeder eine individuelle Grenze hat.
Weniger wie das alte Auto, weniger wie der Nachbar, weniger wie der Kollege oder aber Verbrauch gleich bei mehr Komfort/Platz.

Der größte Teil der Autofahrer fährt Auto ohne in einem Auto-Forum angemeldet zu sein. Also Vorsicht vor der Filterblase.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]