Google Maps "Standort teilen"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 11. März 2022 09:04:54:

Als Antwort auf: Gibt es eigentlich geschrieben von Obi am 10. März 2022 21:00:16:

Moin,

man kann dem Allem ja aus guten Gründen skeptisch gegenüber stehen, aber in der Pampa kann das echt hilfreich sein...

In Littauen ist eine mitreisende Freundin morgens zum Joggen aufgebrochen, und hat sich glatt verlaufen. Strand sieht überall gleich aus, Wald auch...

War schon gut, dass sie das Handy mit hatte, wir haben unseren Standort geteilt, und sie konnte direkt zum rettenden Womo "navigieren"...

Man darf sich nur nicht zu sehr auf sowas verlassen. Wenns doof kommt, ist der Akku alle...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]