Hast Du Deinen Link gelesen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 09. März 2022 11:23:52:

Als Antwort auf: Ungarn deckelt den Benzinpreis geschrieben von Espace17 am 08. März 2022 19:45:22:

Hallo Rudi,

der Artikel ist vom November. U.a. steht da drin:

"Drei Monate lang soll die staatliche Spritpreisbremse zunächst gelten. Dass ein Zurückrudern schwer sein könnte, wenn der weltweite Mineralölpreis weiter steigt, ist der ungarischen Regierung auf jeden Fall bewusst. Denn als bereits im Oktober die Opposition im ungarischen Parlament eine Spritpreisbremse forderte, lehnte Orban sie ab. Begründung: Das sei ein Schritt, den man kaum rückgängig machen könne."

Die 3 Monate sind rum, und jetzt geht´s erst richtig los mit den Spritpreisen. Wenn Orban das weiter durchzieht, machen alle Tanken zu. Wenn er das vermeiden will, muß er die Steuern auf Sprit senken. Wird allerdings auch nicht reichen.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]