nah und wenn aktuell die ukrainischen Landwirte nicht ihre Kornfelder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 03. März 2022 23:04:39:

Als Antwort auf: Ohne hier jemandem Unrecht tun zu wollen ... geschrieben von waldi am 03. März 2022 10:17:51:

bestellen können weil dort viel Blei in der Luft liegt dann ist das preiswerte Autofahren der Trollen geringstes Problem.
Die Preise für Grundnahrungsmittel werden explodieren - ganz ohne Sprengstoff.

Ich hab gestern den Kartoffelkeller ausgefegt und die Spinnengewebe entfernt dabei eine vergammelte Dose Kartoffelpulver gefunden, kommende Woche wird der 500L Liebherr Gefrierschrank geliefert (A+), an große Stromabnehmer werden Shellys verbaut, eine 52,8kWh LiFeYPO4-Speicherbakterie (AC-gekoppelt, da dann "eigenständige Wirtschaftseinheit") kommt diese Saison, die ich übers FA und 10 Jahre abschreiben möchte - tja - und dann warte ich getrost darauf bis die Russen kommen.
Glück auf


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]