Kann man so einfach nicht sagen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 28. Februar 2022 16:30:11:

Als Antwort auf: Ich hatte ihn 2 mal erneuert, und beide waren nach einem Tag wieder zu. geschrieben von MirkoMunich am 28. Februar 2022 09:33:56:

Servus Mirko,

entweder Du hast eine schlechte Charge erwischt, oder die Dinger taugen echt nicht.
Maxgear kenne ich persönlich nicht, aber ich hatte schon Filter von SCT, da hat man von einem Filter auf den Anderen einen Unterschied gemerkt. Und zwar in der Richtung, dass es NACH dem Filterwechsel schlechter war.
Aber wirklich dicht hatte ich noch nie einen Filter, weil ich nur Frisches fuhr.
Ich habe es nur an der Leistung gespürt, und da nicht sein kann, was nicht sein darf, habe ich mich dran gewöhnt gehabt. Da ich bisher jeden Filter zerlegt habe, das aber auch nur ohne einen direkten Vergleich zu haben, kann ich nur vermuten, dass das Filterpapier etwas gequollen war.
Du bekämst es nur raus, indem Du einen neuen Filter zerlegen würdest, und dann schauen würdest, wie sich das Filterpapier in Pöl, Diesel oder Wasser verhält.
Aufwand halt ...
Aber auf jeden Fall Dankeschön spitze für die Rückmeldung.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]