Re: OT Radlager welche seite?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 24. Februar 2022 14:06:21:

Als Antwort auf: OT Radlager welche seite? geschrieben von Schorsch am 24. Februar 2022 12:02:14:

Hallo Schorsch,

Ich nehme dafür ein Stetoskop (schreibt man das so?). Hab erst vor 2 Tagen ein Radlager damit richtig geortet. Dachte erst es wäre vorne, war dann hinten.

Vorne muss aber die Bremsscheibe und Antriebswelle raus damit man es zweifelsfrei hören kann. Hinten bei Trommelbremse drückt man den Keil zurück und dann reicht das meistens um "nur" das Lager abzuhören.

Bringe ich dir gerne vorbei das Stetoskop.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]