Genau


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 21. Februar 2022 00:28:56:

Als Antwort auf: Geht doch geschrieben von waldi am 20. Februar 2022 21:32:39:

Moin,

bei solchen Späßen bin ich weit davon entfernt, den moralischen wegen Energieverbrauch raushängen zu lassne. Das sind kurze Einzelevents, da ist jedem klar, dass kein Wirkungsgrad á la Golf Diesel zustande kommte.

Einmal in Urlauf nach Kreta fliegen verbraucht genau so viel Sprit pro Person, wenn nicht mehr.

Schon eher die Stirne runzeln würde ich, wenn anschließend Eis und Schnee schwarz wären.

BTW: schon mal aufgefallen, dass die Nachbrenner der Russendüsenjäger echte Blaubrenner sind ? Die haben echt eine geile Farbe und keinen sichtbaren Abgasfaden.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]