Re: Tragfähige Reifen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 17. Februar 2022 12:57:30:

Als Antwort auf: Re: Tragfähige Reifen geschrieben von ray am 17. Februar 2022 11:24:29:

"Black magic woman" Oder wie ?

Ich kenn mich mit Gummi nicht so aus.

Mein allererstes Vorstellungsgespräch als Absolvent war bei Boge in hier in Bonn, die außer Stoßdämpfern ja auch Silentblöcke aus Gummi herstellen. Damals hatten die mächtig Ausschuß - über 50% - und suchten jemanden, die Produktion zu optimieren. Die Abteilung hieß bei denen Verfahrenstechnik, war aber eigentlich Produktionstechnik.

Wir sind nach dem Vorstellungsgespräch im gegenseitigen Einvernehmen auseinander.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]