Jaja...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 11. Februar 2022 17:42:32:

Als Antwort auf: Und das Personal nicht zu vergessen... geschrieben von Joachim S am 11. Februar 2022 13:04:52:

Das ist der Vorteil von Träumen, sie müssen nicht Realistisch sein.

Dat Dingen stand (oder steht immernoch?) sogar zum Verkauf. Ne halbe Mille - in Pfund...

Einmal drumrum schleichen können wäre da erfüllbarer...

Rußige Grüße
Peter

Der realistisch sowas auch gar nicht haben will, würde ich nur kaputt kriegen und versauen. Und dafür ist's zu schade, außerdem würde ich die Kohle lieber in anderes stecken wenn ich sie denn hätte. Trotzdem...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]