Re: Problem Fahrerlaubnis?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 09. Februar 2022 20:57:23:

Als Antwort auf: Problem Fahrerlaubnis? geschrieben von Obi am 09. Februar 2022 13:08:54:

Hallo Obi,

Ich müsste erst schauen ob ich eine sinnvolle Menge Baumstämme auf einmal organisiert bekomme, was aus vielen Gründen nicht einfach ist. Das ist auch der Grund warum ich eine kleine Lösung ausloten wollte weil Holz für 5-10 Balken auf einmal zu verarbeiten auch gewisse Nachteile hat. Der Mehrwert an der kleinen Lösung wäre auch die spontane Wiederholbarkeit.

Auf jeden Fall vielen Dank für das Angebot. Wegen der Aktion damals, hab ich gern gemacht. Alles gut.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]