Problem Fahrerlaubnis?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 09. Februar 2022 13:08:54:

Als Antwort auf: Re: Nein, nicht ausklinken. geschrieben von Manuel [ER] am 09. Februar 2022 10:28:44:

Moin Manuel,
falls es am Anhänger und Deiner Fahrerlaubnis hängt, kann ich mich ja auch zur Verfügung stellen.

Anhänger mit genug Länge organisieren sehe ich gerade mit ein wenig Hoffnung.
Zugfahrzeug ist auch machbar.

Den Gefallen, den Du mir vor ewigen Zeiten am Erlanger Waldkrankenhausngetan hast, kann ich damit ja direkt "zurücküberweisen".

Oder Du mietest Dir vor Ort etwas und ich bin eben mit Familie ein Wochenende in Franken.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]