Und der Abgaskühler holt noch etwas Wärme raus oder wie?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 06. Februar 2022 13:34:53:

Als Antwort auf: Ihr habt wohl beide recht - auf jeweils eure Sichtweise bezogen. geschrieben von Peter vdl am 06. Februar 2022 10:27:57:

Moin,

hab zwar schon mal ein BHKW gesehen, aber nicht alles angeschaut. Das Ding war auch selbst gebaut und funktionierte nicht besonders. der Betreiber hat es schon bald wieder stillgelegt.

Holt der Abgaskühler noch Wärme, so wie beim Schiff ?

Ich schaue mal im Netz danach. Da ich nicht selbst der Eintscheider bin, sondern nur Vorschläge mache, sollte ich durchaus mehrere Möglichkeiten prüfen.

Danke für den Tipp

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]