..DEN Spruch kannte ich noch nicht..wird eingerahmt :) 1.4404 (V4A) DN8 bis DN50


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ray am 31. Januar 2022 16:37:49:

Als Antwort auf: Re: Wellrohr? Oh, kannte ich noch nicht geschrieben von Werner am 31. Januar 2022 13:37:34:

Moin,

Ich nutze das Wellrohr z.B. als dauerhafte Saugleitung für einen Hausbrunnen..hygienisch einwandfrei und fast so flexibel wie ein Plastikschlauch. Ich vermeide Niro wo es geht, aber für Wasser oder als fleixble Abgasleitung nahezu ideal.

Hier ist ein ganz netter Überblick/Shop..gibt aber so einige andere auch..
https://www.sani-flex.de/rohre/edelstahlwellrohr/?p=1

Gruß, ray

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]