Re: Grünes Nummernschild


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 30. Januar 2022 15:11:57:

Als Antwort auf: Re: Grünes Nummernschild geschrieben von Johannes D am 30. Januar 2022 14:35:41:

Servus Hannes, da kann ein Bekannter (Forstwirtmichel, war auch bei Ulis Geburtstag vor zig Jahren bei Sonnefeld mit dabei) eine Geschichte erzählen. Da lag es aber bei einem Beamten (Kreis nea). Erst nach einigen Druck (dienstaufsichtsbeschwerte?) bekam er seine grüne Nr. Am John Deere... Da war ja auch damals der HD Teil der Bosch VA Esp mit hyt. Regler gerissen. Mit umgebauten Druckventilen (Zoll esl) werkelt nun eine andere VA Esp drin. Schönen Gruß Schorsch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]