Einen hab ich noch :-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 29. Januar 2022 20:13:13:

Als Antwort auf: Zweckbindung…. geschrieben von Johannes D am 29. Januar 2022 19:04:40:

Servus Johannes,

ist schon ein Weilchen her. Mein Schwiegervater selig hatte damals Wingertsknorzen organisiert, eben von einem Winzer.
Dieser war auch so freundlich, ihm die Ladung nach Hause zu fahren, mit seinem Mog. Ich kannte den Typ damals nicht so wirklich und als ich meine damalige Freundin und heute Frau besuchte, traf ich die ganze Familie beim Knorzensägen und Holz wegraümen. Ich kam zur letzten Fuhre und es begab sich, dass alles abgeladen und der Mog im Weg war. Nun hatte mein Schwiegervater nur den Motorradführerschein. Auto ist er nie gefahren, und meine Freundin hat sich nicht getraut, den Hobel zu bewegen. Also habe ich den Unimog zurückgefahren. Herrjeh, die 800 Meter wollten nicht enden. Das Ding hatte echt ein 6 km/h-Schild hinten dran. Das war zumindest damals absolut normal.
Zugegeben, Ich habe schon lange keinen mehr gesehen.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]