Re: 20 km.../6km/h


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 29. Januar 2022 15:10:22:

Als Antwort auf: 20 km... geschrieben von Joachim S am 29. Januar 2022 13:37:57:

geht auch nicht gerade schnell.

Es sei denn, man schaut nicht so genau auf den Tacho ;)

Wenn man 4 Stundenkilometer schafft, ist es auch in 5 Stunden geschafft. Freilich nicht alleine, sondern mit Kumpels oder der Familie oder dem ganzen Dorf.

Als ich meiner Frau Doktor 1978 (damals noch ohne Doktortitel und ohne Abitur) einen Maibaum gestellt habe, habe ich den ca. 4,5 Kilometer zum Elternhaus auf der Schulter getragen, um ihn dort erstmal mit den bunten Bändchen zu versehen. "Nie wieder Maibaum stellen!" habe ich anschließend gedacht. Es erwies sich allerdings, dass das nicht wieder nötig geworden ist - zumindest bisher nicht.

Ich habe dann nur noch anderen bei ihren Abenteuern geholfen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]