Re: 6 km


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 29. Januar 2022 11:38:46:

Als Antwort auf: 6 km geschrieben von waldi am 28. Januar 2022 20:51:29:

Servus, beim Einachser hat sich in der Vergangenheit einiges geändert, bzw. Wird jetzt genau hinhesehen. An Holmen geführt fuehrerschein und zulassungsfrei... Daher die 6kmh. Mit Wagen ist das Ding ja meist mit 20kmh Schild unterwegs... Da ist es fuehrerschein pflichtig... Aber braucht sogar Zulassung tuev. Ein zwischendrin ist noch der sitzwagen... Da weiß ich nicht bescheid. Aber fussgaen
ger und das Ding an den Holmen geführt mit holzstamm binden geht nicht, da der Einachser ja kippt. Schönen Gruß Schorsch.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]