von meiner Wahrnehmung steht das Hakenzeichen weit hinter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 25. Januar 2022 14:11:00:

Als Antwort auf: Re: ab Minute 40 kommt Dein Erkenntnisgewinn: geschrieben von Joachim S am 25. Januar 2022 12:24:21:

dem Diplomatenkennzeichen zurück.
Damit bin ich nicht allein denn auf dem Nummernschild ist es augenscheinlich auch so!
Abgesehen davon fährt ein Diplomat einfach so weil er's kann und ihm der Feinstaub, die Knöllchen, die Punkte, Grenzen, Schlagbäume, Polizeikontrollen und anderes Geschixxe eh am Arxxx vorbei kann - da deute ich ins Hakenzeichen schon Zusatzeifer herein um den E-Jag nicht immer selber in die Werkstatt fahren zu müssen - dass sind echte Luxusprobleme.

Hängende ESDs, hängende Ventile sind ja weit verbreitet, schräg Sitzende auch.
Liegende Ventile gibt's beim Biggs&Stratten Rasenmäher, Käfer und Co (mit Co ist Porsche gemeint).
liegende ESD's vielleicht beim Junkers Gegenkolben auch nur wenn er steht.
aah, ja die Büssing Unterflurmotoren, die sollten auch liegende ESD's haben.

Aber bei stehenden Düsen wird's doch schon ziemlich surreal
Stehende Ventile kenne ich nur vom Willys Jeep und irgend'sohn V8-Ford Moder aus den 40er.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]