Testen zur damaligen Zeit


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 21. Januar 2022 19:16:01:

Als Antwort auf: Re: Der Aufkauf eines Patentes kann billiger sein, als wenn andere es benutzen geschrieben von Joachim S am 21. Januar 2022 16:16:38:

Servus Jo,

das ist es ja, was mich befürchten lässt, dass man solche Geschichten zu den Urban Legends zählen kann, obwohl es diesen Begriff zur damaligen Zeit noch nicht gab. Allerdings soll es auch so gewesen sein, dass dieser Erbauer kein Papierprojekt abgeliefert hat, sondern den Kopf wirklich gebaut und ihn sowohl vorher, als auch sehr lange Zeit danach in seinem Auto betrieben hat, was die Geschichte eben so unerhört und nicht nachvollziehbar macht.
Wie gesagt, ich weiß es nicht. Wir sollten Uli mal verdingen, sowas im Netz zu suchen. Wenn es das wirklich gegeben hat, findet er es grinsi.

Ist aber eh müßig.
Eigentlich habe ich ja ganz andere Sorgen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]