Re: Der hat so ein ding aber gebaut


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 21. Januar 2022 15:41:24:

Als Antwort auf: Der hat so ein ding aber gebaut geschrieben von waldi am 21. Januar 2022 11:39:28:

HI Waldi,

ich denke auch, das wird einfach nicht gegen bewährte Technik anstinken können, wenn es überhaupt praxistauglich ist. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es mal wieder nur drum geht, ein paar Sponsoren zu schröpfen, wie z.B. beim Luftauto. Schlecht funktionierende Prototypen wären da nur hinderlich ;-)

Seit ungefähr 150 Jahren erweist sich der Kolbenmotor gegen alle Versuche resistent, in durch revolutionäre Ideen zu ersetzen. Es zeigt sich, es gibt so einfach nichts Besseres. Nicht weil jemand das nicht will oder unterdrückt oder wegschließen will, das Ding ist einfach gut...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]