Aber,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 17. Januar 2022 17:28:21:

Als Antwort auf: Re: Erhelle mein Verständnis! geschrieben von Flo´s T4 am 17. Januar 2022 14:11:06:

Servus Flo,

der Eckes hat ein Problem. Nämlich, dass er den Filter zuverlässig vor Verschmutzung schützt.
Das heißt, dass durch den Filter nicht unbedingt besonders viel durchgehen muss.
Der Druck, der sich da oben aufbaut, bzw. auch nicht aufbaut, mag dafür geeignet sein, die Luft in den Rücklauf zu transportieren, nur die ESP zuckelt sich den Wolf, wenn der Filter/Eckes vermeintlich dicht ist.
Koche den Eckes mal in Soda oder Spülmaschinentabs aus und blase ihn durch!
Habe ich schon hinter mir. Seitdem erwärme ich meine Pölfilter mit einem Wassermantel.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]