Der blauäugige Werner.......


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 11. Januar 2022 10:48:15:

Als Antwort auf: Das ist ja Betrug geschrieben von Werner am 10. Januar 2022 11:19:31:

>dann wäre es doch sinniger, einen Highspeed-Autoverleih zu gründen und den Leuten "einmal 400" zu ermöglichen.

Servus Werner

Wer BITTE wer glaubst du mietet solche Autos?

Junge Leute wo dessen Eltern nicht aus Deutschland stammen.


Zwei Sachen,

1. Unfallgefahr sehr sehr hoch (Versicherung wird dir ihn nach einem Schaden nicht mehr versichern)
2. Verschleissteile(Reifen, Bremsen) am Wagen sehr hoch
2 1/2 der gute Motor?

Wir haben so einen Mechaniker(Eltern aus Bosnien), der einen Wagen(BMW M5) um die 700PS hat und am Wochenende Donuts macht.
Reifen hebt er sich die auf, die es für den TÜV nicht mehr schaffen, für den Burnout bis zum Metallgürtel(wenn Funkenflug, dann ist er fertig) gehen sie alle mal

https://www.youtube.com/watch?v=5gnFe-0UGzw

Gruß Rudi

Ps: Er steckt sehr viel Geld in den Wagen!



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]