Stimmt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 10. Januar 2022 22:23:56:

Als Antwort auf: garnicht... geschrieben von ray am 10. Januar 2022 13:28:46:

auf dem Fiat würde ich auch gerne mal fahren, und wenn es nur mit 50 km/h ist. Das Teil kesselt.

In einem Museum habe ich mal ein Foto von dem Auto gesehen, von hinten aufgenommen, in der Allee, in der die erste Rekordfahrt stattgefunden hat. Meieiei, die Straße hat mich an den Radweg in meinem vorigen Wohnort erinnert, wo Autos nur als Anlieger und nur 30 fahren durften.

Und die sind da mit 150 durchgebrettert, rechts und links dicht an dicht gepflanzte Bäume.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]