nach einer längeren Vollgasfahrt, packst die Räder zur Seite...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ray am 10. Januar 2022 09:32:28:

Als Antwort auf: Re: Der Bugatti Veyron...hat keine gute Aerodynamik geschrieben von Werner am 09. Januar 2022 14:56:51:

..und gibt den zur Inspektion...
Moin,

Mal ernsthaft....doppelschlüsselsicherung vor dem "Abschuss", Tankende als von allen herbeigesehntes Ende der Tortur für alle Beteiligten (Fahrer, Strasse-bzw. Rennstrecke-und das mobile Wunderwerk selber).
Nach so einer Fahrt würde ich (hypothetisch, finde schon 240 als Panikmache) mit den Rädern keinen zweiten "Launch" mehr wagen-auch keine 2500km mehr bei ansatzweise High-speed...wenn es nicht sogar vom Fahrzeug blockiert wird. Es sind Sonderräder eines Herstellers mit besonderem Rad/Felgesystem....

Cw-wert..alles schön und gut- aber designe ist ein Ding-Stabilität das andere- bau doch mal ne Karre, die stabil bei >350 ist und einen tollen cw-Wert hat. Sicher nicht leicht sonni.

Gruß, ray

...absolut über die karre--aber der Sound life war beeindruckend crazy ob aus 5km Entfernung oder direkt

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]