Ich hab mal ne ganz blöde Idee


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 09. Januar 2022 22:31:12:

Als Antwort auf: hallo, eine frage in die runde. autoüberführung geschrieben von alfred am 09. Januar 2022 16:32:52:

Moin,

wenn die Oma das Auto verkauft und für das Geld in Ungarn ein fahrbarer Untersatz beschafft wird . . . . . ware das nicht evtl. einfacher und sogar kostengünstiger?

Oder hängen da Erinnerungen dran ?

Aus eigener Erfahrung mit Tochter und frischen Führerschein weiß ich, dass das Auto lieber nicht mehr so ganz frisch sein sollte. Die Bumser und abben Ecken kommen unvermeidlich.

Ich habe meiner Nachwüchslerin meinen alten gegeben, dem sie dann noch ein paar Beulen hinzugefügt hat. Eine hatte ich selbst schon geschafft: ich wollte mit meinem Hubschrauber auf dem Autodach landen und . . . . leider schief gegangen. Gottseidank ist aber der Hubschrauber heile geblieben.

Gruß

Werner

der auch unbedingt nochmal zum Balaton fahren will.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]