Ist der TÜV für Ungarn relevant?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 09. Januar 2022 20:52:52:

Als Antwort auf: hallo, eine frage in die runde. autoüberführung geschrieben von alfred am 09. Januar 2022 16:32:52:

Servus Alfred,

Wenn Deine Mutter jetzt noch TÜV auf die Kiste machen lässt, wird es teurer.
Ich glaube, 20% kostet es ab 2 Monaten drüber.
Wie willst Du das machen? Mit dem Auto nach D kommen und mit 2 Autos zurück fahren?
Darf Dein jetziges Auto 'nen g'scheiten Anhänger ziehen?
Dann würde ich den Laguna auf 'nen Anhänger stellen und ihn auf diese Art an' Balaton bringen.

Da kann Dir keiner was. Es sei denn, da käme noch Zoll drauf, weil es da offensichtlich ist, dass Du ein Auto nach HU einführst.
Aber spätestens das wird Dir eh blühen, wenn Du den Laguna anmeldest.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]