Re: hallo, eine frage in die runde. autoüberführung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 09. Januar 2022 18:04:43:

Als Antwort auf: Re: hallo, eine frage in die runde. autoüberführung geschrieben von Espace17 am 09. Januar 2022 17:48:30:

hallo,
ich dachte, mit einer mängelliste könnte ich noch rumfahren.
ne, reifen sind nicht eckig, er wurde ja 1 mal die woche bewegt. au hat er bestanden. neue batterie ist logisch, wird er bekommen.

was ist mit dem zahnriemen?

es sind die mängel, die ich auch geschrieben habe. das ist in D bei einer markenwerkstatt halt so teuer,

es ist übrigens ein laguna kombi, 2 oder 2,2 d bj2005?
ich glaube der hat alles was es damals an ausstattung gab, viel zu schade eigendlich für ungarn.

lg
alfred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]