Bei Kohle treibt die CO2 Steuer den Preis.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 08. Januar 2022 11:25:06:

Als Antwort auf: Willst ein Zertifikat ? Mit mir kannst du deine Kohle verbrennen (ohne Text) geschrieben von Gary am 08. Januar 2022 02:22:26:

Hallo lieber Gary,

Die Unterstellung der Behauptung im Titel stammt von dir. Und ich denke das du diese vermeintliche Behauptung selber erfunden hast, und das diese ursprünglich von niemandem in diesem Thread behauptet wurde. Ich hoffe das es jetzt verständlich ist.

Vielleicht wolltest du einfach nur interessant lästern, so wie du es oft bekanntlich gerne machst. Wäre was zum gemeinsamen schmunzeln gewesen wenn sich das lästern auf was tatsächlich vorhandenes bezogen hätte. Wenn nicht gewesene Dinge unterstellt werden ist es nicht mehr schön. Ich hoffe das jetzt nicht schon wieder folgt: "ich erklär dir jetzt was du
eigentlich denkst. Ich fragt dich nicht was du denkst, weil ich weiß es eh besser".

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]