Re: Framing?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 07. Januar 2022 17:35:24:

Als Antwort auf: Re: Framing? geschrieben von Gary am 07. Januar 2022 15:16:33:

Hi Gary,

ja... So ist das.

Wobei ein Spielball ein erstaunlich unberechenbares Gerät ist. Manchmal hat er ungeahnten Effet, Torhüter berichten sogar glaubhaft von Flatterbällen. Tückisch aufsetzen soll er auch noch können. Keinesfalls fliegt er immer dahin, wo die spielende Person ihn haben möchte, wenn er es mal genau tut, ist das eher ne Ausnahme, die oft groß gefeiert wird...

Manches Spiel ist ohne Ball sogar schlicht undenkbar!

Ich weiß es auch nicht genau. Die Idee, "dem Putin" zu zeigen, dass er nicht schamlos machen kann, was er will, wenn er uns was verkaufen möchte, finde ich im Prinzip gut.

Im Prinzip würde ich sogar sagen, man macht keine Geschäfte mit Leuten, die in ihren und fremden Ländern mit Giftanschlägen ihre unbeliebten Leute ermorden, und dabei auch noch Unbeteiligte erwischen.

Andererseits sind es gerade diese wirtschaftlichen Verflechtungen, die überhaupt zum gegenseitigen Verständnis beitragen, und schon oft die Welt friedlicher gemacht haben.

Ich weiß nur, dass es nicht so einfach ist. Manuel weiß es aber bestimmt ganz genau, wie es richtig wäre. Er verrät es nur nicht, weil wir es "ja doch nicht verstehen".

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]