Ja so ist es halt, klein aber hinterhältig :-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 07. Januar 2022 15:02:46:

Als Antwort auf: Ach Rudi, von Politik verstehst du nichts... geschrieben von Joachim S am 07. Januar 2022 12:44:17:

Servus Jo

>Merkt man schon daran, dass du die Haltung der Regierung und großer Teile der Bevölkerung auf eine Person reduzierst.

Und von wo kommt die eine Person her?
Die wurde doch von Vielen gewählt, somit stehen doch Viele hinter ihr.

>Ob ihr Geschäfte mit Russland macht oder nicht, da kräht ja kein Hahn nach...
Wir haben aber immer den Draht zu den Ländern, ob es Arschkriecherei ist, oder wirtschaftpolitisches Handel, das kann Keiner genau sagen.

Aber wir haben mit Gaddafi geschrochen, war gaaaaaaanz phöse, als dann die EU mit ihm wieder gesprochen hat, war es auf einmal ok.

Da sind wir wieder beim Arschkriechen.........wir Ösis haben das von unseren Hr. Kreisky halt abgeschaut grinsi

>Dafür kann man eurer Politik einen gewissen Unterhaltungscharakter aber nicht >absprechen.

Freut mich für dich, gib einen kleinen Mann(Strache) einen wichtigen Posten und man sieht was daraus wird.

Mir ist die Sache eh ganz Wurscht, nur haben wir in DE viele Verwandte die jetzt doch über den "erhöhten" Gas und Strompreis sich aufregen.

Ich lache darüber, denn Eine wir sehr gut kennen, hat (vor)Letztens die Hundepartei gewählt.

Da sag ich immer musst dich an die wenden joker

Gruß Rudi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]