die Lottozahlen für kommende Woche - bald hier


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 06. Januar 2022 23:57:15:

ich schrubte vor ein paar Tagen hier (31.12.2021):
"Strom wird richtig, richtig teuer.
Ich gehe Ende 2022 von gemittelt 65ct/kWh aus - wer geht mit?"

https://up.picr.de/42781043mx.png

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/hotline-überlastet-rhein-energie-will-neue-tarife-anbieten/ar-AASsp2G?li=BBqfP3q

Wenn schon nach einer Woche die 72ct/kWh gerissen sind erhöhe ich dann jetzt auf
1€ pro kWh für Ende 2022/Beginn 2023.

Mal schauen wie sich die Macher der YT-Abo's zum Thema E-Mobilität entwickeln.
Im Moment ist bei denen "Sendepause", die sind entweder Skifahren oder "Sonne" tanken.
Aber es ist abzusehen, dass bei 1€ pro kWh jeder E-Kackstuhl im Unterhalt so teuer wird wie ein Chevrolet Big Block.
https://www.gmperformancemotor.com/category/BB.html

Das war's dann mit der deutschen E-Mobilität!
Es betrifft ja nicht die Altkunden denn bei denen kommt der Strom bekanntlich noch aus der Steckdose!
schöne Restwoche noch
Euer armer Willi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]