hydraulisch kurzschließen...hmm


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ray am 06. Januar 2022 12:05:01:

Als Antwort auf: ABS ist bei bestimmten Fahrzeugen schon vorgeschrieben geschrieben von Obi am 06. Januar 2022 07:10:15:

Moin,

Zu bedenken: 4 bzw. 2 gleiche Signale (also pro Rad) erzeugen in einem irgendwie für ein spezifisches Fahrzeug gedachtes ABS ggf. unterschiedliche Anregelungen der Hydraulikventile..das kannst du gar nicht gebrauchen. Ich würde die zwei überflüssigen Kanäle nur hydraulisch abschließen...ggf. mit dem Totvolumen einer gedachten Bremsleitung. Ob das Regelverhalten einer VA oder HA das passendere ist...kann man dann ausprobieren.

Gruß, ray

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]