Vielleicht doch ZMS?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 05. Januar 2022 22:18:07:

Als Antwort auf: Golf 4 1.9 TDI läuft rau bei 1800 und 3500 u/min geschrieben von Trafic83 am 05. Januar 2022 10:32:26:

Servus Thomas,

Wenn ich Helmuts Beschreibung so lese, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass da an der Kupplung gepfuscht wurde. Was macht so ein ZMS, wenn unter Spannung das Getriebe montiert wird? Ich weiß jetzt nicht, ob der tatsächlich ein Pilotlager hat, oder nur ein ausreichend großes Loch in der KW.
Irgendwie klingen die Drehzahlen nach Resonanzproblem.
Ich befürchte, Du wirst da komplett bei müssen.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]