Re: Golf 4 1.9 TDI läuft rau bei 1800 und 3500 u/min


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 05. Januar 2022 13:53:39:

Als Antwort auf: Re: Golf 4 1.9 TDI läuft rau bei 1800 und 3500 u/min geschrieben von Helmut am 05. Januar 2022 12:44:42:

Hallo,

Sind die Motorlager original ? Für VW Kfz habe ich bisher nirgends Motorlager gefunden die auch nur annähernd so gut sind wie Originale von VW. Nicht das die getauscht wurden gegen Zubehör ? Habe sämtliche Hersteller durch, Motorlager immer bei VW direkt kaufen. Oder es sind Hydrolager und die wurden beim Kupplungstausch zerrissen, dann laufen die aus (dunkelbraun bis violette Flüssigkeit), aber sind oft kaputt noch besser als Zubehör Nachbau.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]