Dann sollte die aber eine lange Schnur haben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 04. Januar 2022 13:43:51:

Als Antwort auf: nach Dänemark... geschrieben von Henzo am 04. Januar 2022 13:38:45:

denn im Bereich von Kreuzfahrern gibt es keine Fische. Die trauen sich da nicht so richtig ran, weil es drumrum ziemlich warm ist und die Abwässer trotz Öko auch nicht besonders schmecken.

Irgendwo habe ich mal eine Scherzberechnung gesehen, wie lange es dauern würde, bis ein Kreuzfahrer ohne Kühlung drum verglühen würde. Die Werte weiß ich nicht mehr, aber die Wärmeabfuhr war irgendwas weit über 10 MW.

Wenn genug solcher Schiffe in der Antarktis rumfahren, kann man da bald baden.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]