Jetzt wird es difizil; auch in der Kommunikation.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 03. Januar 2022 14:40:27:

Als Antwort auf: Re: Jetzt wird es difizil geschrieben von Espace17 am 03. Januar 2022 10:18:19:

Servus Rudi,

>Klingt so, wie knapp vorbei ist auch daneben, oder ein blindes Huhn findet auch ein Korn.

So war es nicht gemeint.

Ob Du Recht hast, weiß ich nicht mit Bestimmtheit zu sagen. Ich halte es aber für sehr wahrscheinlich.
Leider können wir nur vermuten, da uns entsprechende Unterlagen vorenthalten bleiben.

Bei Bosch gibt es den Funktionsumfang von Steuergeräten. Ich vermute mal, dass dieser Franzose eine Delphi-Anlage verbaut hat. Dort was zu finden, erfordert sehr intensive Recherche, womöglich auch im Darknet.
Müsste man echt mal angehen.
Aber man müsste so vieles ...

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]