Re: Es fehlen einfach einige Pferdchen...Renault


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 02. Januar 2022 10:49:20:

Als Antwort auf: Es fehlen einfach einige Pferdchen...Renault geschrieben von maik berthold am 01. Januar 2022 21:08:36:

Servus Maik

>da ich im Besitz einer Vollversion zum Auslesen aller möglicher Daten bin,
>wird dieses ausgiebig zum individuellen Einstellen aller Dinge am Fahrzeug genutzt.


Muhaaaa ja, wenn man Geräte hat, verwendet man die, ich auch, was aber doch ein bisschen "perve....eh komisch" ist

>Da mir z.B. die rostigen Auflagepunkte der hinten Bremsscheiben nicht gefallen haben,habe ich die automatische Handbremse auf "kalte Klimazone" umgestellt.

Ein Übel nicht nur bei dir......

>Motor 3.0 cdi V6. 150Tkm.

Mein Beileid zu diesem Motor

>Gerade untenrum kommt sehr wenig im Gegensatz zu "früher".

Was hast denn für einen Ladedruck und wann kommt der ?

Da du eh immer messen tust, hast einen Vergleich zu früher?


>Auf freier Stecke, sollte er schon richtig saufen, macht er aber nicht. geht nicht über 20Liter/100km.

Na dann ganz einfach, stell wieder auf "gemässigte Klimazone" um

Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]