Re: Nennt mir mal ein paar gute Internet-Quellen für Teile für Vehikel des Volkes.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 21. Dezember 2021 19:30:02:

Als Antwort auf: Re: Nennt mir mal ein paar gute Internet-Quellen für Teile für Vehikel des Volkes. geschrieben von rainerZ am 21. Dezember 2021 16:41:45:

Hallo,

Allein beim AAZ gibts mindestens 2 verschiedene Flansche am Turbo, mit 3 oder 4 Bolzen. Muss man genau gucken. Beim AAZ und 1Z mag es kompatible Flansche geben, aber die Position vom Turbo ist ne andere. Am Ende gibts insgesamt verschiedene Permutationen von Flansch Form und Position wo jeweils nur ein Hosenrohr passt.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]