Re: Nennt mir mal ein paar gute Internet-Quellen für Teile für Vehikel des Volkes.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 21. Dezember 2021 16:41:45:

Als Antwort auf: Re: Nennt mir mal ein paar gute Internet-Quellen für Teile für Vehikel des Volkes. geschrieben von Jockel am 21. Dezember 2021 06:39:42:

In der Liste vom Rudi stehen mehrere Nr. aber AAZ und 1 Z sind unterschiedlich.

http://www.catcar.info/audivw/?lang=en&l=c3RzPT17IjEwIjoiQnJhbmQiLCIyMCI6IlZXIiwiNDAiOiJQYXNzYXRcL1ZhcmlhbnRcL1NhbnRhbmEgRXVyb3BlIiwiNTAiOiIxOTk1IiwiNjAiOiJGdWVsLCBleGhhdXN0LCBjb29saW5nIiwiNzAiOiIyNTM2MCJ9fHxzdD09NzB8fGJyYW5kPT12d3x8bWFya2V0PT1SRFd8fG1kbD09UEEgICB8fEVwaXM9PTE0N3x8RWluc2F0ej09MTk5NXx8TWFpbkdyb3VwPT0yfHxCaWxkdGFmZWw9PTI1MzYwfHxHcmFmaWs9PTAyNTM2MDE0Nw==

Gruß, rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]