FoKF


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 19. Dezember 2021 09:42:53:

Als Antwort auf: Re: Da unterliegst Du einem Irrtum geschrieben von Friesenpöler am 16. Dezember 2021 17:00:48:

Moin Uli,
irttümlich bin ich auch eine Weile mit dem von Fritte erstandenen Zentrifugenfilter ohne papiernen Nachfilter gefahren. Fahren ohne Kraftstofffilter. Man könnte da ein neues Forum aufmachen wie das altbekannte FmjD (Fahren mit jedem Dreck; nicht auf Dich bezogen!).

Was nicht auszentrifugiert wurde, ging mehr oder weniger ungefiltert in die Pumpe.

Die Innereien der Pumpe gibt es heute noch.
Laufen seit 2012 oder wann es mir das Pumpengehäuse zerrissen hat, im Ersatzgehäuse in meinem Gabelstapler.

Man könnte jetzt wahlweise sagen: "Filtern wird überbewertet". Oder etwas näher an meiner Wirklichkeit: "Glück gehabt".


Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]