Re: Da unterliegst Du einem Irrtum


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Friesenpöler am 16. Dezember 2021 17:00:48:

Als Antwort auf: Da unterliegst Du einem Irrtum geschrieben von Uli S. am 16. Dezember 2021 14:44:47:

Uli,

du weißt doch: Reden äh schreiben ist Silber, schweigen ist Gold.
Ich hab schon geschmunzelnd, lustigerweise fahr ich sogar noch in 2 Fahrzeugen mit den roten Dingern rum.

Im Vergliech zu vielen Billigfiltern ist zumindest die Standzeit locker Faktor 10 höher.
Aber dann sind wir wieder beim Klopapierfilter (Wickelfilter) oder halt dem Baldwin :-)
Sagt nix zur Filterrate und Feinheit aber in der Praxis funzt er.

Ps. Ich bin just heute inm silbernen Golf mit rotem Filter unterwegs. Der lebt immer noch :-) Also der Golf

Ciao Claas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]