Wenn Ein Russe in den Motorraum gefallen ist, ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 04. Dezember 2021 19:54:30:

Als Antwort auf: Volvo D5 günstig zu kaufen: Russ in Motorraum gefallen... geschrieben von ESCOR am 04. Dezember 2021 19:25:50:

dann musst Du eine Flasche Wodka auf die Werkbank stellen und die Motoehaube offen stehen lassen. Der kommt dann schon von selber raus lol.

Servus Edi,

nun bin ich absolut nicht der Volvospezialist. Ich meine aber, mich erinnern zu können, dass die Kisten ab und an Probleme mit den Zündspulen haben.
Wenn das Ding wirklich so abartig günstig ist, würde ich den nehmen und wenn es dann häufiger auftritt, gezielt danach gucken.
Es ist halt ungeschickt, wenn Du ihn auf Halde stellen willst.
Sowas geht man gleich an, bevor es in Vergessenheit gerät. Ebenso ist es besser, wenn Du selbst das Problem "erfährst", als wenn Du Dich auf die Beschreibung einer anderen Person verlässt.
Vielleicht hat Fredy ja noch eine Idee. Der kennt sich mit den Schwedenkreutzern bestens aus.
Ich kann mir unter der Beschreibung "Russ in den Motorraum gefallen" ehrlich gesagt, nichts vorstellen. Klingt jetzt nicht danach, dass derjenige, der das gesagt hat, weiß wovon er spricht.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]