Kann man ja vorher ein wenig eindampfen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 02. Dezember 2021 13:19:47:

Als Antwort auf: Re: Diesel Urin Pöl mischen geschrieben von Gasuhr 12 am 01. Dezember 2021 14:49:03:

Von der Konsistenz ist ja Ad Blu nichts anderes.

Ich warte ja immer noch drauf, dass der Mensch kapiert, dass er mit seiner Technik der Natur wenig entgegen zu setzen hat.

Neulich saß ich beim (potentiellen) Kunden und es ging um CO2-Verklappung. Irre, was die Gesetze jetzt für Blüten treiben, aber mit den Ablaßscheinen von CO2 kann man wohl Geld damit verdienen. Wolln nur mal hoffen, dass die ganze Schiete nicht plötzlich mal hochkommt. Aber egal.

Es wurde also fieberhaft nach allen Maßnahmen gesucht, das Projekt noch grüner zu machen. Dann kam so ein junger Stepke von Konstrukteur darauf, ein Überdach zu begrünend. Das war der vernünftigste Beitrag, den ich im ganzen Gespräch gehört habe.

Hinter dem Projekt steht ein großer Ölkonzern. Ich habe viel Arbeit und Zeit ins Angebot gesteckt und nix mehr gehört. Als ich nachgefragt habe, wurde mir erklärt, der zuständige Bearbeiter sei krank. Tätäääää !!

Die haben es zwar inzwischen gerafft, aber solch einen Riesen mal eben auf einen anderen Kurs zu bringen, das funktioniert nicht so einfach. Wir werden schon bald ein Sauriersterben erleben, denke ich.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]