Re: strada 1,9 jtd


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von cross834 am 01. Dezember 2021 17:45:20:

Als Antwort auf: strada 1,9 jtd geschrieben von cross834 am 16. November 2021 20:17:22:

hallo!
nachdem der wagen wieder da ist habe ich nochmal stecker und leitungen überprüft.
nichts gefunden.dann die ausgangsleitung vom kraftstofffilter in eine flasche geleitet.nach 3 mal zündung an war die flasche (1,5 ltr.)3/4 voll.es waren einige kleine luftblasen dabei.
dann mit einem neuen filter.nun wurde die flasche fast voll.also etwas mehr durchlass bei dem neuen filter.bei einigen probefahrten auch etwas schneller über abgelegene landstrassen trat der fehler bis jetzt nicht mehr auf.sollte es nur am filter gelegen haben dass der motor ohne vorwarnung stehen bleibt?
mfg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]