Re: VM Motori VM64B/4 Probleme mit Kraftstoffsystem


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 01. Dezember 2021 09:47:49:

Als Antwort auf: VM Motori VM64B/4 Probleme mit Kraftstoffsystem geschrieben von KonniBmaster am 30. November 2021 20:08:14:

Hi,
ist das eine Bosch V-ESP?
Die braucht keinen Vordruck....das wird aber sicherheitshalber öfters gemacht, dass das System bei geringen Undichtigkeiten noch einigermassen funktioniert.
Bei Leerlaufdrehzahl sollten dennoch ca. 4Bar im Pumpeninnenraum sein, sprich aus dem Rücklauf soll schon mehr kommen, als einige Tropfen.
Wenn der Innendruck passt, würde ich mal das ELAB rausnehmen und das untere Ende anschauen.
Wenn man den Motor abwürgen kann, würde ich das ELAB ohne unteres Ende einbauen.
Schönen Gruß, Schorsch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]