Re: Die verklebte FZP im 524 läuft….


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Bobenz am 28. November 2021 10:18:27:

Als Antwort auf: Re: Die verklebte FZP im 524 läuft…. geschrieben von Funffierunswansig am 27. November 2021 22:34:26:

Hi Dennis,

=> Durch die vielen Winter (34 mitlerweile) die der Wagen gesehen hat, wird er leider immer knuspriger!
Ich fahre ihn jetzt über 21 Jahre, und seit 21 Jahren bin ich auch immer wieder mit dem Schweißgerät, spätestens zum TÜV Termin, am brutzeln. Es wird immer aufwendiger und es ist aber auch so, das ich immer weniger Lust darauf habe. Ich hätte ihn schon vor 15 Jahren nicht mehr im Winter fahren dürfen.<=

Das muss jeder für sich entscheiden.
Du selbst wissen, wieviel Lebeszeit
und Geld Dir das Wert ist.

Sicher gibt es genügend Gründe auch mal was neues zu fahren,
oder den Oldy wieder herzurichten,
oder aus zwei einen gescheiten zu machen.

Liebe Grüße, Herbert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]