Ja, danke ich hoffe es auch...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Funffierunswansig am 27. November 2021 22:52:01:

Als Antwort auf: Dann drück ich die Daumen, dass jetzt Ruhe ist. geschrieben von Joachim S am 27. November 2021 13:42:12:

Hey Jo,
wenn ich sicher gewusst hätte das sich die Flügel irgendwann lösen, wäre ich wahrscheinlich noch weiter gefahren. Aber jetzt nachdem ich den Dreck in der Pumpe gesehen habe, bin ich froh sie zerlegt und gereinigt zu haben.

Ja, was das für ein Zeug ist wüsste ich auch gerne. Ich habe noch einiges davon an Kanister und Flaschenböden stehen. Weißlich ist es im Kanister und rostbraun in der Pumpe. Hat sich wahrscheinlich durch die Temperatur verfärbt. Man kann es von den Stahlteilen mühselig mit gutem Kaltreiniger abschrubben.

Gruß, Dennis.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]